Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

3. DHB-Pokalrunde

0

Der TuS Ferndorf freut sich auf den Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt.
Das Spiel findet am Mittwoch, 24. Oktober 2012, um 19.00 Uhr, in der Dreifachalle Kreuztal statt. Genaue Informationen zum Vorverkauf werden in Kürze bekanntgegeben.

Bei der heutigen Auslosung der dritten Hauptrunde im DHB-Pokal war uns das Losglück heute zu getan. Gleich als erste Partie wurden der TuS Ferndorf und die SG Flenburg-Handewitt gezogen. Als Zweitligist freut sich der TuS Ferndorf auf das Heimrecht. „Das wird in dem Jahr des Aufstiegs ein weiterer sportlicher Höhepunkt sein. Die SG Flensburg-Handewitt gehört zu den Top-Teams in der Bundesliga und hat etliche Nationalspieler in den Reihen. Der TuS Ferndorf im Achtelfinale wäre schon eine Sensation“, kommentierte der Sportliche Leiter Frank Wulfestieg mit einem Augenzwinkern.

Folgende 16 Paarungen der 3. Runde im DHB-Pokal 2012/13 wurden ausgelost:
TuS Ferndorf vs. SG Flensburg-Handewitt
Bergischer HC vs. HSV Hamburg
VfL Gummersbach vs. Rhein-Neckar Löwen
TV Emsdetten vs. TV Neuhausen
VfL Bad Schwartau vs. HSG Wetzlar
SG BBM Bietigheim vs. HC Empor Rostock
Frisch Auf Göppingen vs. SC Magdeburg
ThSV Eisenach vs. TV Grosswallstadt
TSV GWD Minden vs. TUSEM Essen
TV 05/07 Hüttenberg vs. HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn-Lingen vs. Eintracht Hildesheim
TSV Weinsberg vs. MT Melsungen
SC DHfK Leipzig vs. THW Kiel
ASV Hamm-Westfalen vs. HC Erlangen
TuS N-Lübbecke vs. Füchse Berlin
TBV Lemgo vs. TSV Hannover-Burgdorf

Weitersagen.