Daniel Mestrum verlässt den TuS

Daniel Mestrum wird den TuS Ferndorf nach Abschluss der laufenden Saison verlassen. Der 23-jährige Linksaußen kam vom TV Korschenbroich und spielte drei Jahre im Dress des TuS. Als einer der Leistungsträger gelang ihm hier unter anderem der Aufstieg in die 2. Handball Bundesliga.
Im Zuge der Kooperation mit dem Bundesligisten VfL Gummersbach konnte „Messi“ über das Zweitspielrecht für die Oberbergischen auch Erfahrung in der 1. Bundesliga sammeln. Nun möchte sich der Rechtshänder eine neue sportliche Herausforderung suchen und hat die Verantwortlichen in dieser Woche darüber informiert.

Der TuS Ferndorf bedankt sich schon heute bei Daniel Mestrum für seinen vorbildlichen Einsatz und die erfolgreiche gemeinsame Zeit. Wir wünschen ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute.