Lange und Hilger verlassen den TuS

Im Zuge der Personalplanungen für die Saison 2014/2015 wurden bei Handball-Drittligist TuS Ferndorf zwei weitere Abgänge bekannt: Carsten Lange (32) und Tim Hilger (29) werden in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot des TuS auflaufen. Unter anderem tragen damit beide Spieler auch ihren veränderten Lebensumständen Rechnung und haben sich für einen Club mit deutlich kürzeren Anfahrtswegen zu Training und Heimspielen entschieden. Linkshänder Carsten Lange war 2008 zum TuS Ferndorf gekommen, gleiches gilt für Tim Hilger. Die Verantwortlichen beim TuS Ferndorf bedanken sich bei beiden Spielern herzlich für die gezeigten Leistungen, das tolle Engagement und die Erfolge, die mit ihren Namen in den vergangenen Jahren verknüpft sind und können sich bedingungslos darauf verlassen, dass beide wie bisher auch alles für den maximalen sportlichen Erfolg in dieser Saison geben werden.