Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

mC-Jugend Tabellenführer in der Landesliga

0

Mit einem ungefährdeten 38:22 Heimsieg gegen die Mannschaft von Villigst-Ergste startete unsere C-Jugend in die zweite Saisonhälfte. Da man die beiden Siege gegen den Soester TV aus der Vorrunde mitgenommen hat, belegt die Mannschaft aktuell den 1. Tabellenplatz. 

Obwohl unsere Mannschaft ersatzgeschwächt  antreten musste, legten die Jungs um das Trainergespann Fabio Schöttler und Jan N. Broszinski direkt in den ersten Minuten den Grundstein zur deutlichen Halbzeitführung von 19:7. Vor allem ein glänzend aufgelegter Torwart Alexander Graf sorgte dafür, das nur wenige Aktionen des Gegners den Weg ins Tor fanden. Aber auch das variable Angriffsspiel war ein Schlüssel für den erfreulichen Halbzeitstand. 

Somit war man in der Lage in der 2. Halbzeit auch einige Positionswechsel vorzunehmen, die zwar zu mehr Gegentreffern führten, aber letztlich den deutlichen Sieg von 38:22 zu keiner Zeit gefährdeten. Der Versuch auch noch den Torwart in die Torschützenliste zu bekommen misslang kurz vor Schluss, als Alexander Graf knapp am gegnerischen Keeper scheiterte.

 TuS Ferndorf:
Alexander Graf, Sanja Schapals (Tor), Colin Lütz 8/1, Ben Wilden 7, Leon Schneider 4, Linus Michel 11/1, Jonas Schöler 3, Julius Arndt 5, Lukas Hofheinz    

Weitersagen.