„Making of“ Mannschaftsfoto bei Bombardier

0

Mannschaftsfoto_making-ofDie A- Jugend hat schon vor Saisonbeginn der Jugend Bundesliga für Furore gesorgt. Mit einem außergewöhnlichen Foto-Shooting im Bombardierwerk kann sich das Team von Trainer Alex Orlov und Co Trainer Micha Sommer schon mal mit dem Titel „Das „coolste“ Foto der Liga“ schmücken.
Die tolle Location im Netphener Bombardierwerk war natürlich ideal für dieses Vorhaben – die Bilder sprechen für sich.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Firma Bombardier, die ihre Hallen dafür zur Verfügung gestellt hat.

Allerdings gibt es noch mehr als Fotos von dieser Session. Ein kleines Video – also ein „Making of…“ wurde ebenfalls erstellt und ins Netz gestellt. solltet Ihr Euch ansehen. Cooles Video, tolle Bilder.
Das Video gibts hier: >>> https://vimeo.com/139056089

Kommentare sind geschlossen.