Damen: Heftige Niederlage bei HSG Wetter/Grundsch.

teaser_damen_v2_2016Viel kann zu dem Spiel vom vergangenen Samstag in Wetter nicht gesagt werden. Von Beginn an wirkten die Ferndorferinnen nicht richtig wach und der letzte Biss fehlte einfach. Zu frühe Abschlüsse, unüberlegte Pässe ins Nirgendwo und eine schlechte Abwehrleistung führten zu einem Halbzeitstand von 18:7.

Statt in der zweiten Hälfte wach zu werden und eine Aufholjagt zu starten, machten die Gäste leider da weiter, wo sie vor Abpfiff der ersten 30 Minuten aufgehört hatten. Die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen und alle schienen etwas ratlos.  Zur ohnehin schon schwachen Leistung der Siegerländerinnen, kamen 9 verwandelte 7-Meter seitens der Gastgenerinnen hinzu und so mussten die Gäste schließlich mit einer 30:16 Niederlage den Heimweg antreten.

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, gilt es jetzt, es im nächsten Spiel besser zu machen. Am 10.12. geht es zum TuS Bommern. Anpfiff ist um 17:30 im SuFz Bommern.

Für den TuS im Einsatz: Hockamp, Hein (1), Dietrich, Plett (4/1), Dünhaupt (2), Becker (7/1), Baccaro, Herrmann, Keseberg, Schmidt, Feldmann (1), Klinger, Wagner, Simon (1)