Ein Tag für die Jugend – Saisoneröffnung 2015

Amedin Butt beim Torerfolg im Spiel gegen Gummersbach, welches die C-Jugend des TuS gewann.

Der TuS Ferndorf lud wiedermal zur Saisoneröffnung in die Kreuztaler Sporthalle und fast alle Jugendmannschften sowie das Zweitligateam waren da. Teilweise spielte man gegen externe Gegener, teilweise aber auch untereinander. Ca. vier Wochen vor Saisonbeginn ist dies der Startschuss für die Teams, die sich größtenteils schon in der Vorbereitung befinden. Ein schöner Tag für alle Kinder und  Jugendliche, und deren FAmilien wo es neben Sport auch Getränke, Kuchen, Würstchen und Unterhaltung abseits des Handballfeldes gab. Wieder mal ein gelunger Tag.
Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, Betruern, Trainern und Eltern, die uns hierbei unterstützt haben.