mD: Auch gegen Olpe siegreich

Gegen Olpe gelang unserer D-Jugend der 4. Sieg in Folge und somit konnte der 2. Tabellenplatz gefestigt werden. Von Beginn an spielte die Mannschaft hochkonzentriert und lag nach 10 Minuten bereits mit 4 Toren (7:3) in Front. Doch dann schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein und die Gäste konnten bis zur Pause auf 9:9 ausgleichen.

Doch in der zweiten Halbzeit wurden die Vorgaben der Trainer aus der Halbzeit konsequent umgesetzt und so gelang es, den Vorsprung kontinuierlich auszubauen. Ein gehaltener Siebenmeter von Colin Lütz, der für den fehlenden Sanja Schapals im Tor stand, sowie eine starke Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit sorgten für den letztlich ungefährdeten 25:19 Sieg gegen einen starken Gegner aus Olpe.

Es spielten: Colin Lütz (Tor), Linus Michel (10), Florian Schneider (4), Ben Wilden (4), Leon Schneider (2), Julius Arndt (2), Jens Rippke (2), Marten Rudel (1), Moritz Bäumer, Sönke Bednorz, Alexander Polzin, Finn Wilden.