E-Jugend wird ungeschlagen Kreismeister

Eine überragende Saison spielte die mE-Jugend des TuS Ferndorf an deren Ende die überlegene Kreismeisterschaft für unsere Jungs stand. Nach dem Gruppensieg in der Kreisklasse, in der man ungeschlagen blieb, folgte das gleiche Kunststück auch in der Kreisliga, in welche die besten drei Mannschaften der Kreisklassen-Gruppen aufeinander trafen.

Ungeschlagen, also mit 16:0 Punkten und sage und schreibe 217:130 Toren bei 8 Spielen holten sich das Team von Trainergespann Alex und Tatjana Orlov den Kreismeistertitel. Der Verein gratuliert Mannschaft, Trainern und Betreuern herzlich zur Meisterschaft.

Auf dem Foto die siegreiche Mannschaft:
(hinten, v.l.n.r.): Alex Orlov (Trainer), Tatjana Orlov (Trainerin), Leon Hosper, Lukas Trojak, Maxim Orlov, Leander von Mende, Jan Philipp Haupt, Nadine Rinke

(vorne, v.l.n.r.): Til Stenger, Simon Wortmann, Finn-R. Wilden Mario Weyand, Jannis Klaas, Lukas Hoss, Daniel Boushmeier.

Es fehlen: Cem Derin, Nico Thielman, Mathis Arndt