mE-Jugend: Knoten platzt in Meinerzhagen

hb_-10_200216Nach drei Niederlagen in Folge war das Team des Tus Ferndorf der Mannschaft der SG Kierspe Meinerzhagen mit 19:10 überlegen.

Das Spiel begann mit hoher Geschwindigkeit. Nachdem die Gegner schon in der ersten Minute in Führung ging, folgte ein offener Schlagabtausch so dass schon in den ersten 4 Minuten insgesamt 5 Tore fielen.

Unsere E-Jugend mit Julian, Jonah, Fina, Emil, Nils, Konstantin, Mika, Erik und Pauline machten mit vielen Kombinationen und gutem Zusammenspiel alles richtig und konnten schnell die Führung übernehmen, so dass die Mannschaft mit 10:6 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner noch mal bis auf zwei Tore zum Spielstand von 11:9 aufholen. Doch in der 24 Minute platzte dann der Knoten und es folgten 8 Tore in Folge für unsere Jungs. Dank der vielen Paraden von Torwart Julian Hessel konnte die Mannschaft zum Schluss mit 19:10 gegen die SG Kierspe-Meinerzhagen überzeugen.

Es spielten (Tore in Klammern): Jonah Borusiak (5), Nils Burbach (1), Julian Hessel (Torwart), Konstantin Kasch (6), Finja Rehbein, Mika Stötzel (2) Erik Lehnhardt (1) und Emil Stracke (4).

Alle Fotos: Heiko Burbach