Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Julian Schneider und Kevin John verlängern

0
Julian Schneider und Kevin John verlängern ihre Verträge beim TuS um weitere drei Jahre

Julian Schneider und Kevin John verlängern ihre Verträge beim TuS um weitere drei Jahre

Der TuS Ferndorf treibt seine Kaderplanung für das nächste Jahr weiter voran. Ein wichtiger Baustein ist nun unter Dach und Fach – die drejährige Vertragsverlängerung mit Julian Schneider.
Der 22 jährige Allrounder spielt seit seinem achten Lebensjahr für den TuS und ist definitiv Identifikationsfigur und Sympathieträger des Handballteams. Trotz Angeboten von anderen Vereinen hat sich Julian für den TuS Ferndorf entschieden. „Wir sind froh Julian längerfristig an uns binden zu können. Er ist ein echtes Eigengewächs aus der guten Jugendarbeit des TuS und ist mittlerweile eine feste Größe im Drittligateams.“ sagte Dirk Stenger, Geschäftsführer der Handball GmbH.

Ebenso hat Rechtsaußen Kevin John seinen Vertrag beim TuS Ferndorf verlängert. Auch Kevin spielt seit seiner Jugend für den TuS und hat in dieser Saison unter Trainer Erik Wudtke den Sprung aus dem Perspektivkader zum Stammspieler geschafft. Der 23 Jahre junge Linkshänder wird – wie auch Julian Schneider – drei weitere Jahre für das Ferndorfer Team auflaufen.
„Beide Spieler sind Eckpfeiler für die Zukunft und wir freuen uns daher, auch weiterhin die zwei „Ferndorfer Jungs“ im Team zu haben, und das gilt sowohl für Liga 3 als auch für Liga 2.“ meinte ein zufriedener Dirk Stenger nach der Vertragsunterzeichnung.
Weitersagen.