mB: Kantersieg gegen Kierspe-Meinerzhagen

mb_tus_kierspe_titel

Männliche B-Jugend des TuS siegt gegen SG Kierspe-Meinerzhagen 44:18 (22:7). In einem sehr einseitigen Spiel, sorgte der TuS Ferndorf frühzeitig für klare Verhältnisse. Mit schnellem Spiel konnte man überzeugen und der Tabellenletzte hatte zu keiner Zeit den Hauch einer Chance.

Nachdem man sich letzte Woche beim Auswärtsspiel gegen denTabellen 9., VfLGladbeck, sehr schwer tat und nur mit viel Glück zu einem 23 zu 23 kam, merkte man heute der Mannschaft an, dass man hell wach war und auf jeden Fall siegen will. Nahezu alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

TuS Ferndorf: Tor: Marvin Müller, Dennis Knüppel – Feld:  Jonas Haupt (9), Marc Weigelt (9/3), Leon Sorg (4), Mattis Michel (4), Niklas Klein (4), Fabian Wurm (3), Sören Dischereit (3), Jonas Heinzerling (3), Erik Irle (2), Linus Michel (2/1), Tim König (1), Max Rath.