Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

mC: Sieg in Hamm und 2. Platz in der Landesliga

0

Am Samstag ging es zum letzten Spiel der Saison nach Hamm. Schnell gingen die Ferndorfer Jungs mit drei Toren zum 5:2 in Führung. Doch dann schlichen sich leichte Fehler ein und ein um das andere Mal konnte der Gegner Pässe abfangen und mit Tempogegenstößen zum Torerfolg kommen. Als der ASV Hamm mit 7:6 in Führung ging, nahm Trainer Alex Orlov das Team-Timeout. Danach lief es wieder besser und bis zur Halbzeit lag man immer mit zwei bis drei Toren in Führung. 

tus_hamm_titel

Nach der Pause wurde der Vorsprung durch eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung weiter ausgebaut. Sanja Schapals im Tor hielt gut, die Abwehr funktionierte besser und immer wieder wurden durch schöne Spielzüge Spieler freigestellt. Alle Spieler kamen zum Einsatz und mit einem 34:28 Erfolg konnte man einen hervorragenden 2. Platz in der Landesliga sichern.

Dazu der Mannschaft „ Herzlichen Glückwunsch!“ Ihr habt eine tolle Saison gespielt!

Es spielten: Sanja Schapals (Tor), Linus Michel (7/1), Ben Wilden (7), Colin Lütz (4), Julius Arndt (8), Leon Schneider (2/1), Jonas Schöler (3), Finn Wilden (3), Maxim Orlov, Lukas Hofheinz

Alle Fotos: Silva Schapals

Weitersagen.