mD: Haushoher Sieg

Wieviel das intensive Training in den letzten Wochen gebracht hat, zeigte sich beim Spiel gegen die SG Kierspe-Meinerzhagen. Das Team der Ferndorfer zeichnete sich durch gute Zusammenarbeit und spielerische Finessen aus. Das zahlt sich aus: die gut sortierte Abwehr liess kaum Gegentore zu, der Angriff hingegen kam immer wieder durch und brachte die gegnerischen Torwarte zur Verzweiflung. Und so stand es zur Pause schon 15:6. Die Konzentration ließ auch in der zweiten Halbzeit nicht nach, und so beendeten die Ferndorfer das Spiel mit 25:10.

Nils Burbach, Jonah Borusiak (6), Ben Daschke, Moritz Daschke, Lars Krämer (4), Julian Hesselbach (TW), Konstantin Kasch, Chris Leon Ludwig (5), Marc Schaumann (7), Niclas Schmidt (3), Mika Stötzel, Emil Stracke

Bericht: Armin Bechheim

Alle Fotos: H. Burbach