mD: Knapper Sieg zur frühen Stunde

Tolle Parade im Tor des TuS Ferndorf (Foto: H.Burbach

Am frühen Sonntagmorgen war die D Jugend hellwach. So gelang es den Kindern, von Spielbeginn an in Führung zu gehen. Die Mannschaft von Julian Schneider und Florian Schneider war stark in der Abwehr uns effektiv im Angriff. Das Zusammenspiel im Team funktionierte einfach gut. Der TuS Grünenbaum  konnte zwar immer wieder nah heran kommen , doch der Sieg der Ferndorfer war zu keiner Zeit gefährdet. So gingen die Siegerländer mit einem 7:8 in die Halbzeitpause, am Ende gewann Ferndorf 15:14 in Halver.

Amelie Bechheim (1), Jonah Borusiak (5), Nils Burbach (2), Luis Grüttner (3) Julian Hessel (TW), Konstantin Kasch (1), Lars Krämer (3), Eric Lehnhardt, Chris Leon Ludwig, Marc Schaumann (2), Mika Stötzel, Niclas Schmidt, Mika Stölzle

Alle Fotos: H.Burbach