Sporthallen

Sporthalle 1 (2. Bundesliga) – Dreifachhalle des Schulzentrums in Kreuztal

Die größte Sporthalle in Kreuztal mit ca. 600 Sitzplätzen und unzähligen Stehplätzen ist die Arena für die Heimspiele des TuS Ferndorf. Auch die Heimspiele der anderen Ferndorfer Handballmannschaften finden zumeist hier statt. Parkplätze sind sowohl vor der Halle (direkt gegenüber Dreslers Park) als auch an der Kreuztaler Stadthalle im Bereich des Städtischen Gymnasiums zu finden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Sporthalle 2 – Zweifachhalle des Schulzentrums in Kreuztal

Die kleinere der beiden Sporthallen in Kreuztal liegt direkt neben der Dreifachhalle und bietet eine Sitzplatzkapazität von ca. 200 Sitzplätzen. Jugendspiele und Spiele im Seniorenbereich (nicht 1. Mannschaft)  können auch hier stattfinden. Parkplätze befinden sich direkt vor der Halle (gegenüber Dreslers Park).

Sporthall Ferndorf

Die Sporthalle in Ferndorf liegt am ehrwürdigen Sportplatz Rosenkamm fast in der Mitte Ferndorfs und wird überwiegend für die Breitensport-Aktivitäten genutzt. Stellflächen für Autos bietet hier der Schulhof der angrenzenden Schule in Ferndorf.