„Tolle Leistung“ der Zweiten

Auch Michel Sorg steuerte 5 Treffer zum Sieg bei (Foto: Schaumann)

Eine überzeugende Leistung zeigten die Ferndorfer Reservisten, die Hattingen keine Chance ließen. Die Zuschauer in der Stählerwiese sahen ein flottes Spiel. Das sah auch Ferndorfs Trainer Michael Lerscht so, der seiner Truppe eine „tolle Leistung“ attestierte.
Nur in der Anfangsphase führten die Gäste von der Ruhr (3:5). Dann schossen die Gastgeber fünf Tore in Folge und gaben den Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. In der Schlussphase wuchs der Vorsprung noch, weil die Hattinger großes Risiko spielten.

TuS Ferndorf II – TuS Hattingen 36:28 (15:13)

TuS II: Wellen, Coordt; Walter (6), Dröge (1), Reh, Pfeil (1), John (2), Heinrich (1), Sorg (5/2), Markowski (1), Fabian Schneider (3), Ronge(4), Julian Schneider (11), Reuter (1).

Quelle: derwesten.de
Redakteur: Bernd Großmann