wB-Jugend: Deutlicher Sieg

Am Sonntag spielte unsere weibliche B-Jugend in der heimischen Zweifachhalle gegen die SG Schalksmühle-Halver juniors. Beim Kampf um die Meisterschaft ist die SGSH der z.Z. schärfste Konkurrent.
Unsere weibliche B-Jugend musste heute ohne die erkrankte Trainerin Tatjana Orlova antreten. Aber auch der Co-Trainer Jonas Haupt, unterstützt von wA-Jugendtrainer Arne Seiffarth, hatte die Mannschaft gut auf die Gegnerinnen eingestellt. Nach konzentriertem Start stand es schon nach 7 Minuten 5:0 für unsere Mannschaft. Im weiteren Verlauf konnte der Vorsprung beim Stand von 12:7 mit in die Halbzeit genommen werden. Nach dem Wiederanpfiff hatte sich die SGSH besser auf unsere Mannschaft eingestellt und verkürzte auf einen 2 Tore-Rückstand. In den letzten 10 Minuten konnte dann der noch deutliche 20:15 Sieg eingefahren werden.

TuS Ferndorf: Hanna Fick, Nele Thiemann (5), Toni Schaub (1), Leonie Schneider (6), Lena Römer (1), Nives
Carstensen (3), Laura Schöler (3), Angelika Baus, Alena Wagner (1), Lea Scheffe, Maja Meurer, Josephine Nebel

Alle Fotos: J.Klein