Wetzlar mit Balic nach Kreuztal

0

Der TuS Ferndorf wird beim morgigen Testspiel gegen den Bundesligisten HSG Wetzlar (Mittwoch, 20 Uhr in der Sporthalle Kreuztal) einen Weltstar des Handballs begrüßen. Der Kroate Ivano Balic ist heute bei den Mittelhessen als Neuzugang vorgestellt worden und wird mit der Rückennummer 34 morgen im Spiel bei den Ferndorfern sein Debüt geben. Vorausgesetzt ist die rechtzeitige Erteilung der Spielberechtigung durch die HBL, mit der aber allgemein gerechnet wird.  

Balic verstärkt bei den Wetzlarern die Spielmacherposition und bringt internationale Spitzenklasse zur HSG. Der in Split geborene Rechtshänder ist unter anderem Weltmeister und Olympiasieger geworden und bei fünf aufeinanderfolgenden großen Turnieren als wertvollster Spieler ausgezeichnet worden. 

„Das Spiel gegen die HSG Wetzlar ist ohnehin bereits ein Highlight für den TuS Ferndorf. Dass nun wohl auch mit Ivano Balic einer der absoluten Top-Stars des Handballs aufläuft, freut uns natürlich ungemein. Das ist auch für die Zuschauer eine einmalige Gelegenheit, diesen klasse Spieler hier in Kreuztal live zu erleben“, so Roger Becker, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit.

Die Ferndorfer Spieler freuen sich auf den Superstar:

 

[you-tube id=“tV9RrTfzmTw“] [/you-tube]

Kommentare sind geschlossen.