Offizielle Saisoneröffnung am 09. August

Wie schon im vergangen Jahr wird der TuS Ferndorf die offizielle Saisoneröffnung mit einem Teamtag aller Mannschaften begehen. In heimischer Halle wird am Sonntag, 09. August, ab 13 Uhr sportlich einiges geboten. Die Jugendmannschaften des TuS Ferndorf präsentieren sich bei Spielen sowohl untereinander als auch gegen auswärtige Teams, das Zweitligateam spielt ab 16:30 Uhr gegen den HC Tongeren und nebenher gibts Kaffee, Kuchen, Currywurst und sonstige Getränke. Torwandwerfen, Glücksrad und jede Menge Action rund um den Handball machen den Familientag in und um die Kreuztaler Sporthalle zu einem schönen und spannenden Handballtag. Wir freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche, Eltern und Familien.