Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Tolles Jubiläum – geiles Fest

0
Tausende waren Jubiläums-Festzug als Aktive oder Zuschauer am Straßenrand dabei.

Tausende waren beim Festzug als Aktive oder Zuschauer am Straßenrand dabei.

Die 125 Jahr-Feier des TuS Ferndorf ist Geschichte – aber was für eine. Es waren grandiose Tage, die nicht hätten besser sein können. Wetter, gute Stimmung, Spaß, viel Musik, gute Unterhaltung, ein stolzer Festzug durch Ferndorf – es war einfach überragend. Wir danken allen, allen die da waren, allen die mitgemacht haben und allen die mitgearbeitet haben (sowohl vom TuS Ferndorf als auch von allen anderen Vereinen), um diese drei Tage so herrlich zu gestalten. Ihr ward einfach toll! An dieser Stelle möchten wir auch ein ganz besonderen Dank an unsere Musikgruppe aussprechen. Die „Emsperlen“ haben unser Zelt gerockt! Es war hammergeil! Wie alles an diesen drei tollen Tagen. Der TuS Ferndorf bedankt sich nochmals ganz, ganz herzlich bei Euch!

In wenigen Tagen werden wir eine Fotogalerie mit den schönsten Fotos online stellen – vorbeischauen lohnt sich!

Weitersagen.