Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

17. Ferndorfer Frühjahrswaldlauf

0
Über 250 Teilnehmer kamen zum 17 Ferndorfer Frühjahrswaldlauf

Über 250 Teilnehmer kamen zum 17 Ferndorfer Frühjahrswaldlauf

Das Wetter war nicht ganz ideal – kalte Temperaturen – doch zum 17. Mal war der TuS Ferndorf Ausrichter des Ferndorfer Frühjahrswaldlaufes im Rahmen der SVB-3-Städte-Tour 2015. Und wieder einmal kamen über 250 Aktive um sich in ihren Altersklassen zu messen. Egal ob Bambini, Kinder, Jugend oder Erwachsene – alle waren engagiert bei der Sache und kämpften um Sekunden und Platzierungen.

Allein beim Hauptlauf liefen 125 Läufer um den Sieg, den erstmalig der ehemalige Radrennfahrer Tobias Lautwein für sich verbuchen konnte. Bei den Frauen sicherte sich Franziska Espeter nach 2014 zum zweiten Male den Sieg.

Am Ende waren alle glücklich, ihre Urkunden in den Händen zu halten, die anlässlich der Siegerehrung in der Ferndorfer Turnhalle, bei Kaffee und Kuchen, ausgehändigt wurden.


Weitersagen.