Giller Bergfest 2013

Gillerteilnehmer 2013

Die Kinder und Jugendlichen des TuS stellen sich zum Giller-Gruppenfoto

Ein Giller ohne Regen! Gibs doch gar nicht! Doch!!! In diesem Jahr war alles anders. Schon am Freitag wurden die Gillerläufer, Walker und Nodic Walker von der Sonne verwöhnt. Ebenso waren die Leistungen. Auch die Beach-Volleyballer stiegen in das Turnier ein. Am Samstag gingen über 30 Kinder in den Wettkampf. Auch startete eine Mädchen und eine Jungen Staffel über 6 x 75m.

Am Abend wurde das Beachvolleyball-Turnier abgeschlossen. In diesem Jahr gewannen unsere 4 das Tunier und der Mannschaftsnahme: „Die Vernünftigen“ ließ dann auch zu wünschen übrig. Am Sonntag hätte ich mir doch mehr Teilnehmer und Erbsensuppenesser gewünscht. Die Besucher hätten dann auch den Sieg der 6 x 1/2 Runde Staffel feiern können. Doch eine Woche nach dem Fest war wohl bei den meisten nur noch Ruhe angesagt. Also im nächsten Jahr wieder mehr Erwachsene an den Start. Wir schlossen mit 5 Gillersiegern, 5 Zweiten Plätzen und 7 Dritten Plätzen ab. Dies war Spitze.