Großer Festumzug zum Jubiläum

Pünktlich am Sonntag um 11.15 Uhr (Traditionelle Anpfiffzeit der Feldhandballspiele am Sportplatz Rosenkamm) startet der Festzug in der Zitzenbachstraße. Überwältigend ist der Zuspruch aus dem Verein, aus Ferndorf und von den Nachbarvereinen. Über 20 Festwagen, 5 Kapellen und einige hundert Teilnehmer bilden einen fast einen Kilometer langen Festzug. . Über Nordoststraße, Feldstraße, Ferndorfer Straße, Gartenstraße, Ferndorfer Straße und Ziegeleistraße geht es zum Sportplatz Ferndorf. Hier angelangt, können die Teilnehmer und Zuschauer erneut „Die Emsperlen“ erleben. Mit zünftiger Festzeltunterhaltung wird bis in den späten Abend weitergefeiert. Der Eintritt ist an diesem Sonntag für alle frei.

Den genauen Streckenplan können Sie hier entnehmen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Größere Kartenansicht