LA-Vereinsmeisterschaften am Rosenkamm

Natürlich gabs auch Urkunden und Medaillen für die Kleinen

Bei Super-Wetter fanden am 02.06.2012 die Kindervereinsmeisterschaften statt. Alle Riegenführer und Kampfrichter waren schon vor Wettkampfbeginn eingeteilt und so konnten wir pünktlich beginnen. 75 Kinder im Alter zwischen 2 und 14 Jahren begannen den 3-Kampf. Während der Auswertung konnten sich alle an den vielen Torten und Kuchen stärken. Nach der Siegerehrung fand der Familienspaßwettkampf statt. Gruppen aus 3 – 4 Familienmitgliedern absolvierten die 5 Stationen.

Es nahmen insgesamt 18 Gruppen teil. Alle Gruppen erhielten die Familienurkunde und die Gewinner einen kleinen Pokal. Im Anschluss gab es Würstchen und Steaks. Wir hoffen, dass die neue Form der Kindervereinsmeisterschaften alle gefallen hat. Gerne bitten wir im Rückmeldung was wir anders, evt. besser machen können.

Ich möchte auf diesem Weg nochmal allen Kampfrichtern, Kuchenbäckerinnen und Helfern danken. Viele kamen nicht aus der Leichtathletikabteilung und sind unserem Aufruf zum Helfen nachgekommen. Das ist toll.

Heidi Werthenbach