Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Landesturnfest 3. – 7. Juni 2015 in Siegen

0

landesturnfest15_P1
Bestimmt habt Ihr bereits vom bevorstehenden Turnfest  in Siegen gehört. Einige tausend Sportler aus ganz NRW werden für fünf Tage bei uns zu Besuch sein. Der TuS Ferndorf wird mit dem TV Littfeld zusammen die Betreuung für ca. 300 Sportler im Gymnasium auf der Morgenröthe übernehmen.

Das heißt, die Schule vorbereiten, Nachtwachen, Frühstücksausgabe und Bewirtung während des ganzen Turnfestes. Der Erlös bleibt bei den Vereinen!
Hierfür benötigen wir Eure Hilfe!!

  • Nachtwache / Infostand
  • Getränke / Grill
  • Kuchen backen
  • Arbeitskommando

Jeder der mit anpacken möchte, den Termin bitte vormerken und bei Heidi Werthenbach oder Frank Afholderbach melden. Weitere Informationen folgen!

Frank Afholderbach 02732/766995 frank.afholderbach@web.de

Heidi Werthenbach02732/57592werthenbachs@gmx.de


Für alle die Aktiv dabei sein wollen, egal ob Turnfest (Übernachtungen), Wettkämpfe oder Turnfestakademie, Anmeldungen bis 28. Februar bei Heidi Werthenbach

Weitersagen.