Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Melanie Hirsch Turnerin des Jahres in Westfalen

0
Große Ehre für Melanie Hirsch - Turnerin des Jahres 2013 in Westfalen

Große Ehre für Melanie Hirsch – Turnerin des Jahres 2013 in Westfalen

Bei der Meisterehrung des Westfälischen Turnerbundes in Hamm wurde Melanie Hirsch zur Turnerin in Westfalen geehrt. Dies ist eine Würdigung für ihre Leistungen im Leichtathletischen Mehrkampf.

Melanie Hirsch wurde 2012 und 2013 Deutsche Meisterin. Wir gratulieren Melanie zu dieser Ehrung und wünschen ihr für die neue Saison alles Gute. Erste sehr gute Leistungen wurden auch schon erzielt. Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Senioren am 12.01.14 in Düsseldorf wurde Melanie Hirsch Westdeutsche Meisterin im Weitsprung. Sie sprang gute 5,13m weit. Herzlichen Glückwunsch.

>> Artikel Siegener Zeitung

Weitersagen.