Neues Kursangebot: Langhantel-Training

Unter Trainerin Sabine Scheld bietet der TuS ab dem 27. August einen Kursangebot für Langhanteltraining. In der Ferndorfer Turnhalle wird hier von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Methodik, Ausführung und Durchführung im Langhanteltraining gezeigt. Es sind nur ncoh wenige Plätze frei, daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. Die zehn Stunden, die der Kurs beinhaltet, kosten eine Kursgebühr von 10,- Euro für Mitglieder und 40,- Euro für Nichtmitglieder des TuS Ferndorf.
(bei großer Nachfrage wird der Kurs im neuen Jahr noch einmal angeboten!!!)
Bitte telefonisch anmelden, bei Antje Noll-Markowski: Tel. 57277 Petra Böcking: Tel. 27728

Für alle, die lieber weiterhin an einer „normalen“ Aerobic-Stunde teilnehmen möchten, bieten wir dienstags ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit Maike Krämer an. Dieses findet von 18:00 – 19:00 Uhr in der Ferndorfer Halle statt.