Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Nikolaus kam zur Kinderweihnachtsfeier

0

Auch der Nikolaus war wieder mit von der Partie bei der Kinder-Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier für die Kinder des TuS Ferndorf fand in diesem Jahr wieder in der Turnhalle in Ferndorf statt. Hier konnten die TuS-Kids zeigen was sie so das Jahr über in ihren Turnstunden machen. Und das taten Sie auch.. und wie! Tolle Aufführungen, Einblicke ins Kindertraining und auch spielerische Bewegungsformen der Mutter und Kind Gruppe gehörten zum Programm! Und am Ende – man hatte es ja geahnt – kam dann noch der Nikolaus, der nach Gedichten und einer Weihnachtsgeschichte artig seine Geschenkle an die Kleinen verteilte. Wir bedanken uns bei den unzähligen Müttern, Vätern, Omas, Opas und ganzen Familien, die uns bei der Weihnachtsfeier als Zuschauer begleitet haben. Bis zum nächsten Jahr!

[nggallery id=37]
Weitersagen.