Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Olivia Plett ist Westdeutsche Meisterin

0

Olivia Plett ist Westdeutsche Jugend-Meisterin im Hochsprung (Foto: LG Kindeslberg)

In Bad Kreuznach fanden am 02.09.2012 die Westdeutschen Jugendmeisterschaften statt. Hierfür hatten sich auch zwei Ferndorferinnen qualifiziert. Olivia Plett, die im Hochsprung und im Speerwerfen an den Start ging, wurde mit übersprungenen 1,66m Westdeutsche Meisterin und belegte zudem im Speerwurf einen hervorragenden 5. Platz.

Pia Otto bei ihrem 80m Hürdenlauf (Foto: LG Kindlsberg)

Die Leichtathletin Pia Otto nahm über 100m flach und 80m Hürden teil an den gelciuhen Meisterschaften teil. Sie belegte über die Hürden den 4. Platz mit 12,34sek. Über 100m wurde sie 5. mit 13,19sek. In beiden Disziplinen war sie im Vorlauf sogar noch schneller.

Wegen der herausragenden Leistungen der beiden Ferndorfer Sportlerinnen wurden Olivia und Pia für den Länderkampf Westfalen gegen die Niederlande jeweils in ihrer Spezialdisziplin nominier – Olivia im Hochsprung und Pia über die 80m Hürden.  Wir gratulieren ganz herzlich zu den tolen Erfolgen.

Weitere Infos auf der Homepage der LG Kindelsberg Kreuztal >>> Klicken

Weitersagen.