Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Schülersportfest in Allenbach

0
Wie immer waren alle Teilnehmer mit Spass dabei

Wie immer waren alle Teilnehmer mit Spass dabei

Im März fand das Schülersportfest des TV Allenbach statt. Mit 13 Aktiven reisten wir nach Hilchenbach in die Zweifachhalle. Für die Kids war es das erste Sportfest – Waldlauf und Vereinsmeisterschaften des TuS mal ausgenommen. Der Jüngste war gerade mal 5 Jahre und die „Ältesten“ waren 8. Wenn man sieht, mit welcher Freude die Kinder in diesem Alter sich noch rennen und springen, macht es richtig Spaß einen Sonntag mit ihnen zu verbringen. Auch schnitten unsere Teilnehmer sehr gut ab.
 

Vorbereitung vor dem Wettlkampf

Vorbereitung vor dem Wettlkampf

Die Leistungen waren sehr gut und mit Laurenz Nötzel und Nick Weber hatten wir zwei Doppelsieger. Luka Gerhardt wurde 2 mal zweiter. Jonah Borusiak belegte den 2. Platz im Weitsprung und Luis Barthelmes den 3. Platz. Wir hoffen, dass die Kinder den Spaß an der Bewegung und am Wettkampf noch lange behalten.

Weitersagen.