Zeltlager Oberwerries 2013: Jetzt anmelden !

Sport, Spiel und Spaß wird großgeschreiben im Zeltlager Oberwerries

Sport, Spiel und Spaß wird groß geschrieben im Zeltlager Oberwerries

Vom 15. bis 28. August ist es wieder soweit: Für alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren geht es wieder in das Zeltlager des Siegerlandturngau nach Oberwerries.
Wie in jedem Jahr stehen sportliche Aktivitäten von sämtlichen Ballsportarten, über Paddeln, Fahrradfahren und Trampolinspringen, sowie Lagerolympiade, Basteln & Werken, Scharade, Lagerfeuer, Stockbrot und vieles, vieles mehr auf dem Programm.

Das absolute Highlight im Zeltlager 2013 wird auf jeden Fall der gemeinsame Besuch eines großen Freizeitparks sein – das solltet ihr nicht verpassen!
Wer also in den Sommerferien Lust hat, 2 Wochen mit Gleichaltrigen zu verbringen und jede Menge Spaß&Spiel erleben möchte, ist im Zeltlager genau richtig!

In den Kosten von 210 € pro Kind sind sämtliche Leistungen inklusive: An- und Abreise im Reisebus, Übernachtung und Verpflegung (4 Mahlzeiten am Tag), Eintrittspreis Freizeitpark, sämtliches Bastelmaterial usw., sowie ein T-Shirt zur Erinnerung an die Freizeit. Zusätzlich empfehlen wir noch ein kleines Taschengeld von 20 € pro Kind für kleinere Wünsche :-)
Um sich einen Platz zu sichern, reicht eine kurze Mail mit Name, Vorname und Geburtsdatum des Kindes, sowie die Vereinszugehörigkeit an [email protected] oder gerne auch telefonisch unter 02732/552423. Kinder aus anderen Vereinen, Schulen usw. sind selbstverständlich auch gerne willkommen!

Für Fragen stehen Chantal Böhm (unter o.g. Telefonnummer) und Meik Afholderbach (02732/5809000) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf 2 tolle Wochen mit euch!
Euer Team vom ZOW (Zeltlager Oberwerries)

PS.: Mehr Bilder und Informationen auch unter www.spass-im-zow.de