Himmelsfahrtswanderung des TuS 2013

himmelfahrt-titel

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder ca. 40 TuSler um an Himmelfahrt zu wandern. Unser Wanderwart, Podi, hatte sich als Ziel den Flugplatz in Hünsborn ausgesucht. Treffen war um 9.00 Uhr am Dorfplatz.

Die Wanderung führte durch Kreuztal das Heestal durch den Kircherwald nach Hünsborn. Vor dem Anstieg nach Hünsborn war eine Rast mit Verpflegung aufgebaut. Auf dem Flugplatz konnten wir die Hütte, die Sitzgelegenheiten und den Grill des Luftsportvereins Ferndorf nutzen. Das Wetter war meist trocken. Wenn es mal etwas regnet, so weiß der Siegerländer was zu tun ist.

Man kann auch mit Schirm grillen. Auch das jährliche Fußballspiel ALT gegen JUNG wurde durchgeführt. Einen Sieger konnten wir nicht ermitteln. Wir entschieden uns für 22:22 Tore und alle waren glücklich. Wir sind schon gespannt, was sich Podi für das nächste Jahr ausdenkt.