Ü60-Ausflug: Regen, warme Hütte, schöner Ausklang

Der Wettergott meinte es nicht gut mit unseren Ü60-Mitglieder. In 2012 stand am Samstag, 06. Oktober, wieder eine Ü60-Wanderung an. Trotz Dauerregen starteten 20 wetterfest ausgerüstete Wanderer um 15 Uhr zur ersten Etappe des Tages. Unter einem Himmel aus Schirmen ging es auf kurzem Weg zu Stötzel’s Hütte. Mit Beginn der Pause stoppte der Regen undman ließ sich den Kaffee, Kuchen und die ersten Kaltgetränke schmecken. Von oben trocken, auf feuctem und matschigem Weg ging es nach Kredenbach zum Gasthof Merje. Hier wurden die Wanderer von ca. 30 „Wasserscheuen“ empfangen. Mit musikalischer Untermalung wurde gegessen, geschwätzt, getrunken und gelacht, so dass die Abendstunden in geselliger Runde schnell vergingen.

Dank an Charlotte Dittmanmn, Horst Fricke und Hans Stötzel für die Organisation

[nggallery id=20]