lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Auch Trainer Michael Lerscht und Mattis Michel geehrt

0

Eine weitere Auszeichnung erhielt der TuS Ferndorf anläßlich der Wahl zu den Sportlern des Jahres 2018 in der der Krombacher Braustube. Michael Lerscht, Head-Coach des TuS Ferndorf wurde als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Der 34 jährige Trainer A-Schein-Inhaber und Lehrer ist der Meistertrainer des Teams von 2018 und jetziger Coach des Zweitligateams, welches als “Underdog” in der 2. Handball-Bundesliga für Furore sorgt. Wir gratulieren Michael ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Eine weitere Top-Platzierung für den TuS Ferndorf gab es im Bereich der Einzelsportler. Mattis Michel wurde von den Leserinnen und Lesern der Westfalenpost bei den Sportlern des Jahres auf Rang drei gewählt. Für das 20 jährige “Eigengewächs” des TuS Ferndorf, der aktueller Deutscher Juniorennationalspieler ist und zum festen Stamm des Zweitligateams gehört, ist dies ein großer Erfolg in seiner noch jungen Laufbahn.
Herzlichen Glückwunsch Mattis!!