lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Auslosung der 1. Runde des DHB Pokals 2019/20

0

Seit heute stehen die Paarungen der 1. DHB Pokal Runde fest. Bei der letztmaligen Auslosung der 4er Turniere (ab 2020/21 wird es einen neuen Pokal-Modus geben) spielt der TuS Ferndorf im Turnier-Halbfinale zunächst gegen den Drittligisten SG Nußloch. Sollten die Mannen von Michael Lerscht hier siegreich sein, käme es dann zum Turnierfinale gegen den Sieger der Partie Rhein Neckar Löwen gegen HG Saarlouis.

Also wäre es durchaus möglich, dass der TuS im Finale erneut auf den zweimaligen Deutschen Meister, die Rhein Neckar Löwen, trifft.
Die Austragung der Pokal-Turniere der 1. Runde sind für den 17./18. August terminiert. Die Austragungsorte aller Turniere stehen noch nicht fest, laut Reglement haben allerdings zunächst die Drittligisten das Recht das Turnier auszutragen. Weitere Infos folgen.