Daniel Mestrum verlängert beim TuS Ferndorf

messi_verlaengert_300316Der TuS Ferndorf arbeitet intensiv an der Kaderplanung für das nächste Jahr. Eine wichtige Personalie ist nun unter Dach und Fach – Daniel Mestrum wird ein weiteres Jahr das Trikot des TuS tragen.
Der 22 jährige Linksaußen spielt sein zweites Jahr für den TuS und gehört zu den Stützen des Teams. In der aktuellen Saison ist der Rechtshänder zweitbester Ferndorfer Torschütze und erzielte bereits 104 Tore für seinen Verein.

„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TuS. Ich fühle mich hier sehr wohl und spüre das Vertrauen von Trainer und Verein. Jetzt gilt es nach dem Aufstieg, mein zweites Jahr hier im Siegerland mit dem Klassenerhalt zu vergolden. Persönlich möchte ich mich natürlich weiterentwickeln und hier den nächsten Schritt machen.“ sagte ein zufriedener Daniel Mestrum nach der Vertragsunterzeichnung.

Auch Mirza Sijaric – Sportlicher Leiter des TuS – freut sich über die Vertragsverlängerung: „ Wir sind sehr froh, dass „Messi“ sich für ein weiteres Jahr bei uns entschieden hat. Er zählt für mich zu den besten Linksaußen der 2. Bundesliga und hat noch viel Entwicklungspotential.“