DHB-Pokal: Jetzt Tickets ordern

Für alle die den TuS Ferndorf beim DHB Pokal-Turnier in Halver unterstützen wollen gibt es seit heute die Möglichkeit Karten über die eigens eingerichtete Mail-Adresse der SG Schalksmühle Halver anzufragen, bzw. zu bestellen. Allerdings ist Eile geboten, da auf Grund der außerordentlich spannenden Paarungen mit einem großen Interesse gerechnet wird.
Das Turnier findet vom 18.-19. August in der Sporthalle in Halver statt.

Aus der Mitteilung von der SGSH-Homepage:
Bis auf vereinzelte Restkarten ist der DHB-Pokal-Samstag in den drei lokalen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Auch im Onlineverkauf ist der Bestand niedrig. Dennoch: „Im Internet sind die Chancen aktuell am höchsten, noch Karten für das Wochenende zu bekommen“, sagt Mark Wallmann.

Der SGSH-Geschäftsführer geht davon aus, dass die Karten für die Samstagsspiele bis Mittwoch, 18. Juli, restlos ausverkauft sein werden. Auch die Karten für das Sonntagsspiel – dem kleinen Finale – werden voraussichtlich dann vergriffen sein. Aktuell sind für den Sonntag noch mehr Karten erhältlich. Der Online-Kartenverkauf bietet jemandem Fan (ganz egal von welcher Mannschaft) die gleiche Möglichkeit, eine Karte zu erwerben. „Uns ist es wichtig, dass auch die Fans von außerhalb die Chance haben, Tickets auch über das Vereinskontingent hinaus erwerben zu können“, sagt Wallmann. Daher habe sich die SG Schalksmühle-Halver entschlossen, einen Onlineshop einzurichten.

Wichtiges zum Spielwochenende:
Es gibt keine Sitzplatz-Garantie oder Sitzplatz-Reservierungen. Einlass in die Halle ist an beiden Tagen ab 14 Uhr.

Hier geht’s zu den Tickets:
>>> Tickets DHB-Pokal in Halver

oder einfach die Mail-Adresse anklicken und Kartenwunsch abgeben: