DHB-Pokal: Mit dem Bus zur Schwalbe Arena

Das Highlight des Jahres findet in der Schwalbe Arena in Gummersbach statt, und die Sportfans aus dem Siegerland können ganz bequem dabei sein. Der TuS Ferndorf bietet hierfür einen Bus-Shuttle-Service an, der auf Anfrage sowohl aus Siegen, als auch aus Weidenau und Kreuztal fährt.

Die Anmeldung kann auf zwei Wegen erfolgen:

Beim Heimspiel des TuS Ferndorf gegen die HSG Krefeld am 07.10.2017 können Sie Reservierung und Bezahlung vornehmen. Wenden Sie sich an unser Personal vom Fanshop im Foyer der Sporthalle Stählerwiese.

Reservieren Sie Ihren Platz im Shuttle-Bus einfach per Mail unter Angabe von Vor- und Nachname, Adresse, Anzahl der Plätze sowie Zustiegsort. Nutzen Sie hierfür die Mailadresse > [email protected]

Wir werden daraufhin Ihre Reservierung bestätigen und Ihnen Infos zum weiteren Ablauf zukommen lassen.

Die Rückfahrt der Busse in Richtung Zustiegsort startet ca. 30 min nach Spielende an der Schwalbe Arena.