Fahr den „Mini-Bus“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der TuS Ferndorf und die WernGroup verlosen die Position des Busfahrers bei den Heimspielen der Bundesliga-Mannschaft. Fahr den Bus in die Halle und sei Teil des TuS-Teams.

Bist Du ein Sieger?

• Übergebe den Spielball mit unserem Kinder-Bus an die Schiedsrichter kurz vor Spielbeginn
  • Erhalte freien Eintritt für Dich sowie eine weitere Person und freu dich über einen von der BuLi Mannschaft unterschriebenen Select-Ball.
  • Unter allen Fahrer verlosen wir nach der Saison eine Auswärtsfahrt mit dem „großen“ Bus und unserem 2. Bundesliga-Team zu einem ausgewählten Auswärtsspiel der kommenden Saison.

Wie kannst Du mitmachen?

Schreibe eine Mail an [email protected] mit deinem Namen, Alter und Wunschspiel. Bewerbungen werden bis Donnerstag 20.00 Uhr vor dem jeweiligen Heimspiel angenommen.

Du bekommst eine Information, wann und wo du zwecks Testfahrt empfangen wirst.

Was musst Du erfüllen?

• Du bist zwischen 6-12 Jahre alt und maximal 1,4 m groß
  • Du hast Spass am Bus fahren und magst Handball
  • Du willst ein Teil des Teams sein.