Julian und Lucas Schneider verlängern

Die Planungen für die kommende Saison gehen bei Zweitligist TuS Ferndorf trotz der momentanen Corona-Krise weiter. So wurden die beiden Verträge mit den „Schneider-Brüdern“, die seit Jahren wichtige Eckpfeiler im Team sind, verlängert.

Der 27-jährige Rechtshänder Julian und sein drei Jahre jüngerer Bruder Lucas spielen seit frühester Jugend beim TuS und sind echte Eigengewächse und Identifikationsfiguren beim Siegerländer Traditionsverein.

Julian Schneider gehört seit 2011 zum Kern der Mannschaft, während Linkshänder Lucas Schneider seit 2014 mit dabei ist und nun seine siebte Saison mit den Rot-Weißen absolvieren wird.

„Julian und Lucas sind wichtige Stützen im Team und seit Jahren Leistungsträger unserer Mannschaft. Es ist schön, dass wir auch weiterhin mit beiden planen können“, freut sich Ferndorfs Sportlicher Leiter Mirza Sijaric über die Vertragsverlängerungen.