Kai Rottschäfer verlängert beim TuS Ferndorf

fb_rottschaefer_bleibt_100416Kapitän und Torwart Kai Rottschäfer wird auch in der kommenden Saison das Trikot des TuS Ferndorf tragen.
Der 31 jährige, der seit 2006 für den TuS Ferndorf aufläuft, verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

„Ich freue mich sehr über ein weiteres Jahr beim TuS! Das wird dann meine elfte Saison! Und schließlich ist es ja zu Hause immer am schönsten…“ sagte der Lehrer aus Siegen, der in diesem Jahr zudem Vaterfreuden entgegensieht.

„Kai ist seit Jahren eine fest Größe im Team, der auch mit seiner Erfahrung unserer jungen Mannschaft weiter hilft. Gemeinsam mit Lucas Puhl haben wir daher ein sehr gutes und eingespieltes Duo auf der Torhüter-Position. Beide ergänzen und verstehen sich sehr gut und sind wichtige Eckpfeiler in unserer Kaderplanung. Wir sind froh, dass Kai auch weiterhin für Ferndorf im Tor steht.“ meinte Mirza Sijaric, Sportlicher Leiter des TuS Ferndorf zur Vertragsverlängerung des Kapitäns.