Linkshänder Josip Eres ein weiteres Jahr im Trikot des TuS Ferndorf

Die Personalplanungen für die kommende Saison schreiten beim TuS Ferndorf weiter voran.
Rechtsaußen Josip Eres hat seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert und wir somit auch in der kommenden Saison für den Siegerländer Handball-Zweitligisten auflaufen.

Der international erfahrene 26-jährige Linkshänder kam vor dieser Saison vom kroatischen Meister HC PPD Zagreb und ist momentan mit 81 Toren in 14 Spielen der Toptorschütze der Ferndorfer.

„Ferndorf ist meine erste Station hier in Deutschland und ich fühle mich sehr wohl. Das Team hat viel Potenzial, und ich persönlich möchte mich beim TuS noch weiterentwickeln. Ich werde alles geben, um dem Verein zu helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.“ war Josip Eres Statement zur Verlängerung seines Vertrages.

„Wir sind froh, dass sich Josip trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Er hat sich in unserem Team in kürzester Zeit zum Führungsspieler und Goalgetter entwickelt. So ist diese Verlängerung für uns ein wichtiger Schritt für die Planungen der nächsten Saison.“ sagte Mirza Sijaric, Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball GmbH, nach der Vertragsunterzeichnung.