Mattis Michel erfolgreich in U21 Auswahl des DHB

Archivfoto: H.Burbach

TuS Kreisläufer Mattis Michel hat sich mit der Auswahl des Deutschen Handball Budnes bei einem hochklassig besetzten Turnier in Santander/Spanien bravourös geschlagen.
Gegen Frankreich erspielte das Team ein Unentschieden, Mattis Michel war mit 6 Treffern neben dem Dormagener Lucas Stutzke (7) bester Schütze für Deutschland. Im zweiten Spiel siegte die U21 gegen Spanien knapp mit 27:26 und Mattis war mit 8 Treffern Top-Scorer der Deutschen Auswahl.

Spiel drei endete gegen starke Portugiesen mit einer 30:23 Niederlage, hier gelangen dem Ferndorfer Kreisläufer zwei Treffer. Alles in allem ein gelungenes Turnier für „Neu“-Trainer Martin Heuberger, im Hinblick auf die U21-Weltmeisterschaft in Spanien, im Juli 2019.