lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Michael Lerscht jetzt A-Lizenz Inhaber

0

Der Trainer des Zweitligateams des TuS Ferndorf, Michael Lerscht, hat am vergangenen Wochenende die Trainer A-Lizenz des Deutschen Handball Bundes erhalten. Neben dem „normalen“ Zweitliga-Alltag als Trainer, welcher schon immens viel Zeit beansprucht, mußten innerhalb der letzten gut zwölf Monate hierfür unzählige zum Teil mehrtägige Lehrgänge des DHB absolviert werden.

Mit der bestandenen Abschluss-Prüfung am vergangenen Wochenende ist Michael Lerscht nun einer der wenigen A-Lizenz-Inhaber im Siegerland.  Herzlichen Glückwunsch.

Ganz nebenbei wurden Michael und seine Frau Eva-Maria auch noch erstmalig Eltern. Vor ca. 14 Tagen kam Tochter Leana Sophie gesund zur Welt. Wir gratulieren auch hierzu ganz herzlich.