Miroslav Volentics bleibt Ferndorfer

Auch in der kommenden Saison spielt Miro Volentics für Ferndorf

Miroslav Volentics wird ein weiteres Jahr für den TuS Ferndorf auf Torejagd gehen. Der 31-jährige slowakische Nationalspieler ist einer der Leistungsträger im Team von Trainer Michael Lerscht und führt aktuell die Ferndorfer Torschützenliste mit 99 Treffern an.

„Ich gehe in meine dritte Saison im Siegerland, denn ich fühle mich sehr wohl beim TuS. Mannschaft und Umfeld sind richtig gut aufgestellt und die Fans geben bei jedem Spiel ihr Bestes. Ich freue mich auf viele weitere Spiele in der Stählerwiese.“ meinte Publikumsliebling Miroslav Volentics nach der Vertragsverlängerung.

„Miro ist ein hervorragender Spieler und ein toller Mensch, mit dem wir sehr gerne zusammen arbeiten. Daher freuen wir uns gemeinsam mit ihm auf eine weitere Spielzeit im roten Dress.“ sagte Mirza Sijaric, Sportlicher Leiter des TuS, zu der Personalie.