Neuer Premiumpartner für den TuS Ferndorf

MRD Geschäftsführer Oliver Homrich (rechts) und Mirza Sijaric, Geschäftsführer des TuS Ferndorf, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Der TuS Ferndorf freut sich über einen neuen Premiumsponsor. Mit dem Mailingspezialisten MRD aus Freudenberg wurde eine zunächst zweijährige Partnerschaft geschlossen. „MRD – der Mailing-Spezialist“ ist nun exklusiver Druckpartner des Siegerländer Traditionsclubs und übernimmt u. a. den Druck des zu jedem Heimspiel neu erscheinenden Hallenmagazins mit einer Auflage von bis zu 800 Stück pro Spiel. Auch die Klatschpappen und andere Printmedien werden von MRD für den TuS Ferndorf produziert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir neben der HSG Wetzlar in der 1. Bundesliga nun auch exklusiver Druckpartner des heimischen Handball-Zweitligisten TuS Ferndorf sind,“ äußerte sich MRD-Geschäftsführer Oliver Homrich sehr zufrieden zu der neuen Kooperation.

Auch TuS-Geschäftsführer Dirk Stenger betonte die Bedeutung des Vertragsabschlusses: „Es ist schön, mit MRD einen namhaften und leistungsstarken Partner für unsere Printmedien gewonnen zu haben, mit dem wir sehr eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.“