Offizielles Mannschaftsfoto

Das offizielle Mannschaftsfoto des TuS Ferndorf.

Das Drittligateam des TuS Ferndorf befindet sich schon seit zwei Wochen in der Vorbereitung auf die neue Saison 2017/18. Der Kader ist soweit komplett und Trainer Michael Lerscht und Alex Orlov arbeiten momentan daran, die neuen Spieler in die Abläufe und Spielsysteme zu integrieren und die Mannschaft zu formen. Nach einer „anstrengenden“ Foto-Session ist nun auch das Mannschaftsfoto veröffentlicht worden. Wir danken vor allem Fotografin Susan John für die tollen Fotos und die Geduld, die sie mit uns hatte.

Aber das Ergebnis ist mal wieder richtig gut geworden.

Hier die Namen zum Bild:
Hinten (v.l.n.r.): Mirza Sijaric (Sportlicher Leiter), Leon Sorg, Mattis Michel, Marijan Basic, Julian Schneider, Kevin John, Michel Sorg

Mitte (v.l.n.r.): Michael Lerscht (Trainer), Erik Irle, Jonas Faulenbach, Thomas Rink, Patrick Bettig, Lucas Schneider, Alex Orlov (Co-Trainer)

Vorne (v.l.n.r.):  Katharina Plaum (Physio), Florenz Stahl (Physio), Moritz Barwitzki, Kai Rottschäfer, Lucas Puhl, Magnus Neitsch, Dr. Patrick Löhr (Team-Arzt), Katharina Reitz (Physio)

Es fehlt: Branimir Koloper