Rückraumspieler Marijan Basic verlängert in Ferndorf

Spielmacher Marijan Basic geht mit dem TuS in die 2. Bundesliga (Foto: H.Burbach)

Der TuS Ferndorf und Marijan Basic verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Der 31-jährige Rechtshänder ist sowohl auf Rückraum-Mitte als auch auf Rückraum-Links einsetzbar und geht bereits in seine vierte Saison bei den Rot-Weißen.

„Ich freue mich, mit dem TuS wieder in der 2. Bundesliga spielen zu können. Wir haben das Potential zum Klassenerhalt und werden für dieses Ziel alles geben.“ sagte Marijan Basic nach der Vertragsunterzeichnung.

„Marijan ist ein Spielertyp, der unser junges Team mitreißen kann. Er wird auf der Mittelposition mit Julius Lindskog Andersson und Julian Schneider ein starkes Trio bilden.“ freute sich Mirza Sijaric, Sportlicher Leiter des TuS, über die weitere Zusammenarbeit mit dem Kroaten.