lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Start in die neue Saison mit zwei Derbys

0

Die Spieler befinden sich noch im wohlverdienten Urlaub, doch die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Die HBL hat den vorläufigen Rahmenspielplan für die kommende Spielzeit bekannt gegeben und damit auch den Start der Saison 2021/21 fixiert. Die Saison beginnt mit dem Wochenende vom 10. bis 12. September und bringt für den TuS Ferndorf direkt zwei „Schmankerl“.
Voraussichtlich am Samstag, 11.09.21, trifft der TuS in der Stählerwiese auf den südwestfälischen Nachbarn, VfL Eintracht Hagen. Die Hagener kommen als Aufsteiger nach Kreuztal und verfügen über einen ganz starken Kader – also schon mal der erste Prüfstein für das Team von Trainer Robert Andersson.
Eine Woche später geht es dann nach Hessen, zum Derby beim TV Hüttenberg, wo der TuS Ferndorf sein erstes Auswärtsspiel bestreiten wird. Also direkt zu Saisonbeginn heißt es gleich zweimal „Derbytime“.
Wir freuen uns auf die neue Saison und vor allem freuen wir uns wieder auf Zuschauer.

Comments are closed.